Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: fragen zu virtual dj

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, kann mir jemand sagen ob das programm auch selber die lieder zusammen mischt? wenn ja wie geht das? gibts da irgendwie ein automatik knopf oder so`?

danke
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ja das geht und die funktion nennt sich automix.

du musst uns schon mitteilen welche version von vdj du benutzt, da es nicht überall gleich ist.

Braenzu
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:08 pm
ah sorry atomix v6.04 geht es da?
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ja,

sei bitte so nett und registrier deine virtual dj 6.04 mit der serial unter "modify my profile" du bist hier auf der seite des herstellers von virtual dj

Braenzu
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:27 pm
hab es gebraucht gekauft und mein vorgänger ist schon regestriert...
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann send mir bitte den namen des vorgängers oder das was unter config/info steht auf meine e-mail : deejay-corner@gmx.ch

so hast du keine rechte auf jegliche downloads und updates, dass soll doch nicht so sein oder?

Braenzu
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 2:54 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1+ Braenzu, so kann der Support zur Not den Account des anderen sperren, wenn er Rebland11 nicht auch den Account überläßt!
 

Posted Wed 09 Dec 09 @ 3:54 pm
habs bei ebay gekauft und hab den verkäufer kontaktiert.... ich kann die automix funktion nicht finden wo ist sie?
 

Posted Thu 10 Dec 09 @ 11:36 pm
Wir warten auf die Antwort von deinem Vorbesizer!

Sowas ist illegal!

Also entweder übergibt er dir den Account und wir schließen die Augen dazu!

Oder du teilst unds seine Email und Nickname und wir sperren ihn!

Die Software darf nur einen Besitzer haben!

Zur Zeit ist er noch der eigentliche Besitzer!


Grüße
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 12:10 am
he ich hab das programm bei ebay für 54€ gekauft und hab dem vorbesitzer ne mail geschrieben das er mir dein account geben soll. sobald ich ihn schalte ich es frei... was ist des eigentlich für ein theater will nur ne info und dann wirst nur angepisst kann es ja wohl auch net sein oder?
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 12:18 am
Rebland11 wrote :
he ich hab das programm bei ebay für 54€ gekauft und hab dem vorbesitzer ne mail geschrieben das er mir dein account geben soll. sobald ich ihn schalte ich es frei... was ist des eigentlich für ein theater will nur ne info und dann wirst nur angepisst kann es ja wohl auch net sein oder?


Keiner pisst hier jemanden an!
Siehe es von der anderen Seite: Das ist die Hersteller Website!

Hier noch etwas zum lesen:


----- VirtualDJ End User License Agreement -----

By clicking on "I accept" you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on "cancel", remove all copies and return the product to the place of purchase within 30 days of your purchase for a full refund.

1. PERMITTED USE AND RESTRICTIONS

You are granted one license to:
- install and use the Software on one computer.
- install and use the Software on a second computer, if this computer is normally used by the same person and the Software will not be used on both computers at the same time.
- make back-up copies of the Software for archival purposes.

This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix Productions.
- electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
- modify the Software or create derivative works based upon the Software.


2. OWNERSHIP

The foregoing license gives you limited rights to use the Software.
Atomix and its suppliers retain all right, title and interest, including all copyrights, in and to the Software and all copies thereof. All rights not specifically granted in this EULA, including International Copyrights, are reserved by Atomix and its suppliers.

3. COPYRIGHT INFRINGEMENT

Unauthorized copying, distribution, modification, public display, or public performance of copyrighted works is an infringement of the copyright holders' rights. As a condition to your agreement with Atomix, you agree that you will not use the Software to infringe the intellectual property rights of others in any way.

4. WARRANTY

Atomix warrants that the media on which the Software is furnished, if any, will be free from defects in materials and workmanship.

Atomix offers no warranty of performance, express or implied, with regard to the licensed software and all accompanying materials. Atomix further disclaims all other warranties, express or implied, including but not limited to the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose, with regard to the licensed software and all accompanying materials.

5. CUSTOMER REMEDY

Your exclusive remedy under the above limited warranty shall be, at Atomix option, either a full refund of the purchase price or correction of the defective software or media. Notice is hereby given however, that absent any defects, there will be no refunds issued on activated software.

6. DISCLAIMER OF DAMAGES

You assume responsibility for, among other things, (i) the selection of the Licensed Software to achieve your intended results, (ii) the acquisition of other software (including any programming or operating system software) and/or equipment compatible with the Licensed Software, and (iii) the installation, use and results obtained from the Licensed Software. Further, for the express purpose of limiting the liability against Atomix, you agree that, to the maximum extent permitted by law, ATOMIX SHALL IN NO EVENT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF BUSINESS INFORMATION, OR ANY OTHER PECUNIARY LOSS) ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE LICENSED SOFTWARE, WHETHER DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL OR OTHERWISE, REGARDLESS OF THE FORM OF ACTION, EVEN IF ATOMIX HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

7. GENERAL PROVISIONS

The software is protected by the copyright laws of the U.S. and other countries.
If any part of this agreement is found to be invalid or unenforceable, the remaining terms will stay in effect.
This agreement shall be governed by the laws of the state of Delaware, USA.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der hat dich verarscht!

Hättest du eine Software im Wert von250€, für 50€ verkauft?

Also und die Software kann nur einmal registriert werden! Sprich du musst dann seine Log In daten verwenden. Mit umtragen der Serial auf deinen Namen wird da nix!


 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 12:26 am
haja ich bekomm ja sein daten... dann email ändern und fertig.

was meinst warum ich auf da hersteller seite frage nach hilfe weil da muss es ja einer wissen aber hier interrsiert sich jeder nur für lizenzen mehr nicht... bin beim bund was bissel höheres meinst da kann ich mir es erlauben illegale sachen zu haben?!

kann ir jetzt einer helfen oder nicht?
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 12:32 am
Wir warten auf die Antwort vom verkäufer!:-)
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 1:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Rebland11 wrote :
bin beim bund was bissel höheres meinst da kann ich mir es erlauben illegale sachen zu haben?!

kann ir jetzt einer helfen oder nicht?



du hast schon illegales zeugs, da ein weiterverkauf von vdj verboten ist gemäss den geschäftsbedingungen!!!
mail mir doch seine namen oder einfach das was unter config/info steht, kann auch sein das er dich reingelegt hat und dir eine umgebaute trial verkauft hat.

hilfe hats du im übrigen schon bekommen von mir!!! rechts in der playlist hat es zwei symbole, ein kreis mit einem "blitz" und darunter ein "+" lade dir mal ne playlist und click auf den "blitz"

nun hoffe ich doch schwer das du dich bei mir meldest mit den daten, wenn man beim bund schon etwas höheres ist, macht man so etwas auch. ich kontrolliere ebay / ricardo etc jeden tag nach vdj, konnte aber die letzte zeit nichts finden ausser numark vv

Braenzu
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 3:35 am
Das ist ja nicht so doll, dass die Software nicht verkauft werden darf, falls das da in der "----- VirtualDJ End User License Agreement -----" steht. Englisch ist nicht so mein Ding. Ich hatte immer gehofft, mal irgendwo eine gebrauchte 4er Version zu bekommen, da das wohl die letzte sein soll, die den Automix zwischen den beiden Decks aufteilt. Schade, dann wird's wohl nichts mit VDJ. Viel Spaß noch. ;-)
 

Posted Thu 11 Feb 10 @ 4:56 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Quote :
he ich hab das programm bei ebay für 54€ gekauft und hab dem vorbesitzer ne mail geschrieben das er mir dein account geben soll. sobald ich ihn schalte ich es frei... was ist des eigentlich für ein theater will nur ne info und dann wirst nur angepisst kann es ja wohl auch net sein oder?


Ebenso könnte man fragen wieso der Fragende hier 100x um den heissen Brei redet, sich aber partout weigert uns die einfachsten Infos zukommen zu lassen. Eine Emailadresse anzugeben ist doch nun wirklich kein Umstand, oder?

Zur Verständniss: Wir erleben hier einfach zu viele Fragen von "Usern" mit gestohlenen Versionen, da wird man schon ein wenig sensibel wenn sich jmd. so beharrlich weigert wie Du.

Zur weiteren Verständniss (ohne Dir etwas unterstellen zu wollen)
Leider lesen sich die Treads in welchen sich am Ende herausstellt das es sich um illegale Versionen handelt, viel zu häufig genau wie dieser hier und im Laufe der Jahre entwickelt man dafür ein recht gutes Gespür.

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 11 Feb 10 @ 5:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
MicroSmurf wrote :
Das ist ja nicht so doll, dass die Software nicht verkauft werden darf, falls das da in der "----- VirtualDJ End User License Agreement -----" steht. Englisch ist nicht so mein Ding. Ich hatte immer gehofft, mal irgendwo eine gebrauchte 4er Version zu bekommen, da das wohl die letzte sein soll, die den Automix zwischen den beiden Decks aufteilt. Schade, dann wird's wohl nichts mit VDJ. Viel Spaß noch. ;-)


geht auch bei der aktuellen version!

config/mapper eine taste belegen mit automix_dualdeck mehr nicht

Braenzu
 

Posted Thu 11 Feb 10 @ 8:04 pm
Rebland11 wrote :
bin beim bund was bissel höheres meinst da kann ich mir es erlauben illegale sachen zu haben?!


Ist man denn gleichzeitig etwas besseres, wenn man beim Bund ist?
Du bist ein Staatsbürger in Uniform mit dem gleichen Rechten und Pflichten wie jeder andere auch,
auch wenn es kleine Unterschiede gibt, das wichtigste jedoch ist bei Soldat und Zivilist gleich.
Niemand in diesen Land kann sich etwas illegales erlauben.

Hier gibt es mit Sicherheit einige, die beim Bund sind.

Zum Thema Lizenz, schau mal hier, das ist keine Erfindung von Atomix....
http://www.giga.de/features/storyarchiv/00130331-urteil-weiterverkauf-gebrauchter-software-verboten/

Eine Lizens selber ist nichteinmal dein Eigentum, sie erlaubt dir nur, eine Software zu nutzen.
Rechtlich gesehen ist eine Software ohne Lizens überhaupt nichts wert.

Viel spaß weiterhin, und herzlich Willkommen hier bei uns ;-)
 

Posted Fri 12 Feb 10 @ 3:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Rebland11 wrote :
haja ich bekomm ja sein daten... dann email ändern und fertig.

was meinst warum ich auf da hersteller seite frage nach hilfe weil da muss es ja einer wissen aber hier interrsiert sich jeder nur für lizenzen mehr nicht... bin beim bund was bissel höheres meinst da kann ich mir es erlauben illegale sachen zu haben?!

kann ir jetzt einer helfen oder nicht?


Du kannst hier die eMailadresse angeben, die in Deiner Version in den Einstellungen unter "Info" zu finden ist.
Der der Verkäufer Dir die Software ja quasi "verkauft" hat, sollte er doch auch nich die Updates und anderen Download-Schmankerl weiterhin bekommen, oder !? Und wenn er Dir die Daten nicht schickt, kannste ihm so noch eins für die "verarsche" auswischen ;o)
 

Posted Fri 12 Feb 10 @ 5:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)