Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kaufberatung (mal wieder)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin zusammen,

ich hab die Schnauze voll. Zur Zeit habe ich 2 kleine Hercules Konsolen mit den jeweiligen VirtualDJ Versionen im Einsatz und im Club nen Denon HC-4500 mit Traktor (nicht mein Gerät). Alles schön und gut, aber so richtig taugt das alles nicht. Die Hercules-Konsolen klingen echt schrecklich im Gegensatz zum Denon, wobei der Denon nur teils teils mit Traktor kann.

Für mich privat soll jetzt neues Equipment angeschafft werden.
Und mit meinem Updaterecht die Pro für 104,30€ zu schiessen ist echt ein Schnäppchen.

Nun mein Fragenteil:

1. Wenn ich mir die Pro Version von VirtualDJ hier kaufe, habe ich dann ein "lebenslanges" Updaterecht? Oder nur bis zum nächsten Major-Release?
2. Ich bin am liebäugeln mit 2 Denon S3700. Hat die jemand von Euch im Einsatz? Wenn ja wie? Mit Timecode? Per Midi?

Wäre nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet

Gruß

der doubleP
 

Posted Fri 27 Nov 09 @ 6:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo doubleP,

zum Update kann Dir keiner eine Garantie geben.
Nach dem derzeitigen Stand bekommst Du als PRO User alle zukünftigen Release gratis.
Egal ob V7, V8, V9 ...........................

Haui

 

Posted Fri 27 Nov 09 @ 6:36 am
 

Posted Fri 27 Nov 09 @ 6:53 am
Frisch aufgewärmt ist halb gewonnen ;-)

Da die Sache mit dem Zukauf von Hard- und Software langsam ernst wird, möchte ich noch ein paar Informationen haben.

Die Fragen gelten für die Pioneer cdj-400 als auch für die Denon S3700.

1. Hat jemand diese Geräte im Einsatz und könnte mal einen Erfahrungsbericht mit VDJ schreiben oder auf einen verweisen.
2. Ich habe hier im Forum gelesen das einige VIPs den s3700 im einsatz hatten und wieder zurückgeschickt haben. Warum?
3. Kann ich bei beiden Geräten einfach zwischen Midi,USB und CD hin und her schalten ohne das die Geräte die Verbindung zum PC verlieren?

Ich freue mich auf eure Antworten

gruß der doubleP
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 10:48 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hallo doubleP78.

Für den mobilen Bereich nutze ich seit einigen Monaten zwei CDJ400 zusammen mit einem DJM400 ... bisher ohne jegliche Probleme im Zusammenspiel mit VDJ.

Paul
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 12:52 pm
Die Kombination, welche über mir gepostet wurde, finde ich sehr gut.

Ich habe mich seit kurzem auch für Timecode entschieden.Habe mir 2 Hybrid turntables zugelegt, also turntable und CD Player in einem.Bin damit sehr zufrieden muss ich sagen.Mit dem Plattenteller kann man dann die Cd scratchen.

Um Midi zu verwenden, kannst du dir auch ein mischpult zulegen, welches MIDI-fähig ist.
So würdest du einen Cd player mit midi nicht brauchen, wobei kein club ein midi fähiges mischpult hat.
Also ist es am besten, wenn du dir den club so realistisch wie möglich nachbaust, so kannst du dich auch besser vorbereiten
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 5:17 am
Hey leudde,

wollte mal was fragen wenn ich meine jetztige Version auf die neue Pro Version Updaten möchte muss ich dann auch die Vollen fast 200 Euro bezahlen?? Oder gibt es da ein günstigeres Update so das ich auch meine zukünftige Hercules MK2 benutzen kann??!!

Ist eigentlich schade das die Version so teuer ist hauptsächlich für leudde mit begrenztes Bugett :-(( Bin nämlich aus begeisterung Hobby DJ. Und finde VDJ schon richtig klasse.

LG
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 4:53 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Programm ist ganz und gar nicht teuer. Schau Dir einfach mal die Mitbewerber zu VDJ an.... Bei Serato kannste gleich mal 800,- Euro hinlegen.

Um Deinen Rabatt berechnen zu lassen einfach auf der 'Buy' Seite Deine Seriennummer angeben. Dann siehst Du automatisch wieviel Rabatt Du kriegst: https://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 6:30 pm
moin.

@ doublep78:
freitag sind endlich auch meine cdj 400 eingetroffen und muss sagen, dass die super mit vdj laufen. verwende sie zurzeit als midi und ja du kannt bei diesen per "knopfdruck" zwischen den verschiedenen medien auswählen (midi,cd,usb).
611 € pro cdj 400 (voelkner.de) ist zwar schon ein stolzer preis, jedoch sind die dinger einfach super und weiter zu empfehlen. außerdem gibt es je gerät noch einen 10€ gutschein für beatport mit dabei. ;)
ich hatte mir den denon dns 1200 dazu auch noch angeschaut und war ganz und gar nicht von dem druckpkt der play und cue taste beeindruckt, welche bei den pio's einfach ein traum sind.

greetz
 

Posted Sun 21 Feb 10 @ 12:30 am
zu den 3700ern wenn man die zum laufen bekommt laufen die top wie gesagt wenn das anschließen und einrichten ist n bissel tricky ansonsten super dinger
 

Posted Sun 21 Feb 10 @ 7:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)