Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Turntablist 5,2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe versucht mit dem Skin Creator 2,1 meine Skin zu ändern, irgendwie komme ich damit nicht zurecht, gibt es irgendwo ein Deutsche beschreibung,oder kann mir jemand den Skin in 1366 x 768 fertig machen, oder irgendein Hinweis wie ich vorgehen muss,währe echt nett.

Dann noch mal was zu der neuen version 6.03, habe es gestern mal 9 Std auf einer Hochzeit getestet, so keine Probleme ausser das die CPU Anzeige doch teilweise beim Laden sehr hoch geht, im Normal Betrieb steht sie zwischen 42-63 % beim Laden geht sie schon mal auf die 90.

Ansonsten ein Super DJ Programm nur zu empfehlen.

Gruß aus der Bierstadt Jever

Werner
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 7:09 am
Hallo Braenzu,

Danke für die super schnelle Reaktion, werde es gleich mal probieren, kann es im Moment nicht Downloden da ich kein Premium zugang habe, versuche es zwischendurch mal immer wieder.
Per mail geht es nicht oder??
Mail währe ansonsten Music-Fun-Team@t-online.de-

Super besten Dank, wirklich tolles Team hier die einen immer gerne helfen, ist nicht immer selbstverständlich.

LG Werner
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 7:58 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
checkt eure e-mail

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:06 am
Hallo Braenzu,

super hat geklappt und siehe da die CPU Anzeige ist wieder im Normal Zustand, noch mals besten Dank für die Hilfe.

Würde aber doch gerne mal wissen wie es geht mit dem Skin Creator, werde mich noch mal ransetzten und probieren.

Danke Werner
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wird in kürze ein video zu sehen sein, ist ganz einfach ;o)

Braenzu

habs erst jetzt gesehen, du brauchst den "skin resizer" nicht den creator!!
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:12 am
Hi Braenzu,

habe mir den Skin Resizer runtergeladen dann den Skin reingeladen Outputfolder bestimmt, und jetzt weiß ich nicht weiter, bin der englischen Sprache doch nicht so mächtig auf was muss ich denn gehen um den Skin jetzt zu ändern??.

Ich habs gefunden, Du hast recht, geht ganz einfach, hast mir sehr geholfen, so sind Sie die Schweizer.

LG Werner
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das was du immer beachten musst sind die verhätnisse. d.h. wenn du ein skin z.b grösser machen willst, berechne zuerst um wieviele % er breiter wird. danach rechnest du die höhe des skins mit dem errechneten % satz der breite. und lässt den skin so erstellen

dann wählst du simble resize und lässt ihn fertigstellen.

nun lädst du den skin erneut (den neuen) und machst ihn auf die richtige höhe (breite hattest du ja schon vorher erledigt) und machst nur noch ein "browser reize" und fertig ist das ganze ;o)

die verhältnisse des skins sollten einfach stimmen da sonst rotierende teile falsch dargestellt werden

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)