Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Akkusitikproblem!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also ich hab mir im Net die Rmx gekauft vor ca zwei Monaten und hatte bisher nur pc boxen Logitech Z4 angeklemmt.....ich dachte mir da stimmt was nicht denn jedesmal wenn ich ein Bass rausdreh oder den Crossfader beweg kratzt es und es hört sich echt scheisse an!!

Ich dacht es kommt von den Kabeln und den Boxen ABER ich hab alles neu gekauft das heisst beste chinchkabel und sehr gute Boxen Magnat Quantum 605 ...en Verstärker hatte ich noch und des Problem auch...wer kann mir da weiterhelfen??


Lg S
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:16 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit welcher Virtual DJ Version verwendest Du die Konsole denn ?

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:20 am
5.2 pro
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:22 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das dürfte schon alles sagen. Die 5.2 Pro ist sowas von alt und hat eine Unmenge an Fehlern. Mach bitte mal ein Update auf die 5.2.1 oder am besten gleich auf die Version 6.0.3. Da sollte das, sofern Dein Rechner die nötige Leistung hat und Deine Soundkarte (sofern Du mit einer ext. SK arbeitest) dementsprechend gut ist, keine Probleme geben.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:26 am
Cool denn mach ich des ma vielen Dank!!!!!!!!!!
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:28 am


(Old topics and forums are automatically closed)