Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Darf ich gekaufe Lieder mixen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Jan91Home userMember since 2009
Hey,

wie schon mein Titel sagt würde es mich mal interessieren wie das so ist mit dem mixen von liedern?
Ich war zwar heute schon auf der Suche nach einer Antwort aber das was ich gefunden hatte hat mich noch viel mehr verwird daher wäre es nett wenn mich hier mal jemand aufklären könnte.

Danke.
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 2:01 pm
Jan91Home userMember since 2009
Also darf ich auf Youtube auch keine gemixten Lieder hochladen oder?
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:13 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Steht doch eigentlich alles drinne in dem Beitrag. Sobald Du eine veröffentlichung von Musik/Videos machst ist das Gebührenpflichtig.

Im Zweifel kannst Du diese Informationen auch von der Gema direkt zu bekommen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 5:19 am
Jan91 wrote :
Also darf ich auf Youtube auch keine gemixten Lieder hochladen oder?


wobei youtube ja mit der GEMA noch eine Lösung sucht ...
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 6:30 am
Jan91Home userMember since 2009
und wie holt ihr eucht so einen Lizens und wie teuer ist so eine?
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
um nicht wieder ein riesen thema daraus zu machen, erkundige dich doch bitte bei deiner zuständigen behörde resp gema. da hier alle aus einer andern region kommen (europaweit) ist dies auch nicht immer und überall gleich.

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)