Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CUE Einstiegspunkte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,

ich denke dieses thema wurde zig-mal besprochen aber ich finde weder hier im Forum noch über Google eine wirklich hilfreiche erklärung und auch nach stundenlangem rumfuschen an VDJ selber komme ich nicht zum ziel.

Mein Problem ist wenn ich "Automix" starte so das meine linke und rechte Playlist ganze zeit automatisch hin&her geblendet werden, erscheinen immer diese "CUE Einstiegspunkte"..diese will ich aber nicht ich will das er die Lieder ganz normal von anfang bis ende abspielt so wie sie sind und mit meiner angegebenen Fade-Zeit die tracks einblendet.
Wie bekomme ich diese Punkte gelöscht und überhaupt diese ganze funktion deaktiviert????

Help Me!

MFG

P.S.: wenn ich VDJ geöffnet habe und meine Tracks nach wunsch und reihenfolge in PlaylistA und PlaylistB reinziehen will schmeisst er immer alles in B rein warum?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:14 am
Ich kenn es leider nur für VDJ Pro. Nunja... da ist unter dem "Automix"-Buttom ein kreuz. Auf dieses mit rechtsklick drücken und dann Autotyp auswählen... In deinem Falle glaube ich "keine".

Ich hoffe es funktioniert...

MfG
Björn
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:29 am
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:35 am
Ok... Kein Chance. Ich weiß es nicht. So weit ich weiß musst du irgentwo rechtsklick machen. Vielleicht auf Automix oder auf die Symbole neben der Playlist?!
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:46 am
ja und nochmal hier zu
wenn ich VDJ geöffnet habe und meine Tracks nach wunsch und reihenfolge in PlaylistA und PlaylistB reinziehen will schmeisst er immer alles in B rein warum?
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:51 am
hm... ich versteh die Frage schon nicht. =S
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 8:53 am
saugiLE userMember since 2006
links ist die normale playliste rechts ist die du für automix brauchst
also deine Titel aussuchen und alle rechts rein ziehen dann spielt er die nacheinander ab
 

Posted Thu 12 Nov 09 @ 2:29 pm
Jetzt meldet sich der newcomer zu Wort.

Du bist wahrscheinlich immer noch die Playlist vom BPM-Studio gewohnt, da macht man alles in die einzelnen Player und der spielt dann immer bei autoplay die Player im wechsel ab. Bei VDJ spielt das ein Player, der dennoch Mixings setzt bzw. in und aus fadet. damit hast du einen Player frei auf dem du vorbereiten kannst bzw. bei karaoke spielst du im einen Player ne musikplayliste ab mit dem anderen machst du deine Karaoke und mit dem crossfader kannst du von Show zu hintergrund wechseln.

Ergo nur noch eine Playlist die deine titel nacheinander spielt, und den automix typ einstellen wie du eben möchtest.
 

Posted Fri 13 Nov 09 @ 5:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)