Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Control mp3 wird nicht erkannt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

parkuhrPRO InfinityMember since 2009
Hey Leutz!

Ich hab jetz das ganze Forum durchgesucht. Habe auch die neusten Treiber runtergeladen (glaub ich) für die DJ Control mp3 und hab mir auch div. Versionen von VDJ geholt.

Letztendlich habe ich mir auch die ProVersion geholt und gehofft, dass das nun jetz alles läuft aber das tut es leider nicht....

Meine ProVersion findet leider die Hercules DJ Control mp3 nicht, heißt sie wird nicht erkannt. Hab auch schon das mit Mapper versucht aber da hab ich leider nur Bahnhof verstanden.

Helft mir bitte weiter...

PS: Welche DJ Konsole wird denn ohne Probs erkannt?

Greez und thx schonma...
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 7:26 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Damit Deine Herkules problemlos erkannt werden kann benötigst Du die neuste Version des Treibers von der Herkules Seite.
Außerdem muss die Herkules Application unten rechts neben der Uhr laufen und den Controller auch erkennen.

Dann sollte eigentlich VDJ den auch finden.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 7:34 am
parkuhrPRO InfinityMember since 2009
Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin oder ob es die Treiber nicht mehr auf der Hercules-Site gibt...

Kann mir irgendjemand en Link schicken für die Treiber?

Greez
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 8:23 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 8:59 am
elmiePRO InfinityMember since 2009
Hallöchen, ich habe das gleiche problem wie die " Parkuhr" und drehe mich im Kreis. Von der Hecules Seite geht kein Aktueller Treiber für den Dj Controler Mp3 runter zu laden und finde auch sonst keinen neueren Treiber dafür , damit ich den VDJ 6.2 ansteuern kann. Hat vieleicht jemand diesen Treiber und kann ihn mir schicken oder zum download bereit stellen ? Hilfeeee.
Habe auch schon mit Heiko gesprochen. Und deshalb schreib ich hier.
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 12:08 pm
hmm

auto update ausgeführt ?!

also sonst wüsste ich jetzt auch nix ...
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 12:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 12:32 pm
elmiePRO InfinityMember since 2009
Ei Supär es läuft nich nur die Nase, sondern auch die Herkules Konsole. Habe die neuen Treiber über den Link von euch geloadet und instaliert.
Viele Viele Dankaschön.
Gruß Wänna
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 6:39 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Na siehste ;-) Sag ich doch... Dann klappt's auch mit der Nachbarin ;-)

Gruß vom Kollegen ;-)
Heiko
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 7:14 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
elmie wrote :
Ei Supär es läuft nich nur die Nase, sondern auch die Herkules Konsole. Habe die neuen Treiber über den Link von euch geloadet und instaliert.
Viele Viele Dankaschön.
Gruß Wänna


na dann sind wir ja froh ;o) viel spass damit

Braenzu
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 7:16 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Werner war schon ganz nervös.... Der hat heute Abend eine Veranstaltung und wenn der Controller nicht geht ist das eher .... Suboptimal ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 7:22 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hehe ;o) hat ja geklappt. ist "suboptimal" ein neues modewort bei euch?

Braenzu
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 7:27 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Nicht wirklich ;-) Ein ehemaliger Kollege von mir hat das so um 2000 rum auch dauernd benutzt ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 17 Oct 09 @ 7:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)