Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Streamen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey also ich hab mir jetzt ja die Hercules RMX gekauft :D und damit auch sehr viel spaß und ich benutze halt die Rmx LE Version.
Als ich noch die Demo hatte ist alles über meine SK im PC gelaufen und somit konnte ich indem ich als Aufnahmegerät nicht Mic. oder Stereo gewählt habe über z.b. Teamspeak oder Skype streamen, jetzt aber läuft ja alles über die Interne SK der RMX. Gibt es da eine Möglichkeit die SK irgendwie soo einzustellen dass ich über die Interne senden kann? Wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr mir erklären könntet wie das geht.

Mir ist grade noch eingefallen....ist das eigentlich erlaubt über Skype oder TS für Kollegen zu senden? :S

Gruß Pascal
 

Posted Sat 03 Oct 09 @ 6:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)