Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Arbeitet jemand mit Virtaul DJ Pro 6.2 und dem Hercules MK II zusammen? Erfahrungsberichte!?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Eowyn2Home userMember since 2009
Hi,

ich arbeite eigentlich mit der Hercules MK II Console sehr gerne mal abgesehen von den hohen Jogwheels.
Habe letztens ein Set im Studio mit Genlec Monitoren gefahren und der Druck des Sounds war echt nicht schlecht, ich würd sogar sagen, ich und meine Vestax VCI Freunde waren überrascht, für eine interne Soundkarte :)
Nur meine Software VDJ 3.4.1 ist mittlerweile 4 Jahre alt und ich möchte in den nächsten Tagen auf VDJ Pro upgraden! ;)

Mich würden nur vorher ein paar Erfahrungsberichte interressieren! Gab´s Schwierigkeiten, gibt es Einschränkungen u.s.w, im Zusammenspiel zwischen der MKII und VDJ Pro 6.2???

Ich bin für alle Tipps dankbar, denn mir wurde schon super in diesem Forum bei meinem Problem mit meiner Database beigestanden!!!

ThanxXx @Braenzu @DJ Eggy @bluntfusionn @Haui70 :o))


Gruß
Eowyn2
 

Posted Tue 15 Sep 09 @ 1:13 pm
Negatives gibts eigentlich nicht in der Zusammenarbeit mit VirtualDJ und der Konsole. Im Gegenteil, hier bist Du der Boss und bestimmst was Deine Konsole machen soll.

Das einzige Problem was es anscheinend geben soll ist, das man vor dem anschliessen der Konsole ein Uptade von Start/Programme/Hercules machen muss. Ansonsten wird die Konsole von VirtualDJ nicht erkannt.
 

Posted Wed 16 Sep 09 @ 2:31 am
Eowyn2Home userMember since 2009
@ armin mc

So trifft man sich wieder *lol*


Eowyn2 aka Ralf Schmitz
 

Posted Wed 16 Sep 09 @ 7:21 am
So ist es, die Welt ist klein :D
 

Posted Wed 16 Sep 09 @ 7:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)