Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundkarte bei VirtualDJ® 3 gekopelt mit DJ Control MP3 von Hercules?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Tag alle zusammen...

Hab folgendes Problem...Bin absoluter Anfänger, was das DJ-ing angeht...
Habe mir vor einiger Zeit den DJ Control MP3 von Hercules zugelegt. Ich arbeite mit Windows XP.
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/14/dj-control-mp3/

Ich meine, dass ich die VirtualDJ® 3 - Version benutze...
Ich würde gern wissen, ob ich extern eine Soundkarte anschließen kann, um den nächsten Track über Kopfhörer vorhören zu können...
Beim Icon Configuration in Virtual steht irgendwie: ,,only available in pro version".
Falls die Möglichkeit einer Soundkarte besteht wäre es ausordentlich nett, wenn ihr mir eine einfache Soundkarte nennen könntet. (Möglichst nicht so teuer und erhältlich in Elektromärkten, da ich sie heute Abend brauche.)

Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tim!
 

Posted Fri 11 Sep 09 @ 9:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Tim,

leider habe ich keine MP3 mit der entsprechenden Version zur Hand, aber man muß bei der Version doch eine Soundkarte einstellen können, da die MP3 keine Onboard hat.

Bzgl. Soundkarten kannst Du mal hier schauen.
http://www.virtualdj.com/wiki/Alles%20über%20Soundkarten,%20Konsolen%20und%20Mischpulte.html

Wenn Du Deine Version unter Modify my profile registrierst, also die Seriennummer von VDJ, kannst Du Dir aus dem DownloadCenter eine Update Version Deiner Kauflizenz ziehen.

Mit den aktuellen Versionen ist es für uns etwas leichter Dir Support zu geben.

Hat Deine VDJ Version einen Config Button auf der Oberfläche?

Grüße
Haui
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 2:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst bei der home le version auf 4.1 soundkarte gehen, dann klappt das auch mit dem vorhören.

Braenzu
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 4:21 am
Vielen Dank schon mal an euch beiden...

Ja, der Button ist vorhanden -->"headphones on 4.1 rear output" gibt es zur auswahl....Kann man anklicken!;)

Werde mit dann mal eine soundkarte zulegen

Gruß
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 9:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die meisten rechner haben schon eine 4.1 oder 5.1 verbaut, da brauchst du nichts kaufen.

Braenzu
 

Posted Sat 12 Sep 09 @ 11:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)