Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 9:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
"Die riemengetriebenen US-Blaster-Turntables lassen sich auf +- 10% pitchen (der gängige Standard liegt bei 8%); der antriebsstarke Motor läuft vorwärts wie rückwärts präzise und läßt sich bei Bedarf einfach ausschalten."

ist nicht brauchbar!! du musst nach direckt antrieb suchen, sonnst verbrennst du den motor oder zerreist den riemen.

du musst noch die pro version von virtual dj haben sonst geht das auch nicht. als sk können wir dir die audio4dj oder das m-audio conectiv empfehelen (beide um die 200€) wenns billiger sein soll, ne maya nehmen (ca 100€)

platten am besten die von serato, die laufen am besten.

tonabnehmer solltest du auch gleich bessere kaufen, diese bei dem set halten nicht lange durch.

Braenzu


 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 9:35 am
Welche kannst du mir denn empfehlen???

Und welche Soundkarte???

Und Mixer ist egal, oder???2-Kanal BattleMixer???
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 9:41 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Braenzu wrote :
du musst nach direckt antrieb suchen


bekommst schon gute von numak/gemini/reeloop/oder du sparst etwas und nimmst die techniks mk2/mk5

Braenzu wrote :
als sk können wir dir die audio4dj oder das m-audio conectiv empfehelen (beide um die 200€) wenns billiger sein soll, ne maya nehmen (ca 100€)


schon beantwortet deine 2te frage

mixer kommt immer darauf an was du machen willst. wenn du ein scratch dj sein willst, dan achte auf die quali der fader (hier wirds dann auch teurer)
für den normalen heimgebrauch reicht auch ein billig teil

Braenzu
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 10:04 am
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 12:32 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kannste alles unter ulk verbuchen. wer billig kauft kauft 2 mal...
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sun 06 Sep 09 @ 1:41 pm
Ich empfehle TTs ab ca 300€ pro Stück da macht man eigentlich nix falsches!

Also Reloop ab 6000 MK5, Gemini bzw Numark direct getriebene Teile! Am besten du suchst dir einen Musik/DJ Store und lässt dich dort beraten und kannst auch gleich testen!

Und wegen Mixer ist so eine Sache!
Du kannst dir entweder einen Kontroller für VDJ kaufen und nutzt den Software internen Mixer oder kaufst dir einen Richtigen!

Wiederum hier ab 300€ wenn du dabei spaß haben willst!

Set Beispiel:

Reloop MK5 + Reloop RMX-40 DSP(Find ich nicht schlechte kombination!

Wie gesagt am besten lass dich beraten in einem Laden!
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 1:50 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
mein tipp: ebay searcher starten für technics und bissi ruhe bewaren. ich hab meine da für 460eus im set bekommen
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 4:35 am
ehm...
viel zu teuer...eigentlich...suche ich was, was ich vielleicht 1mal in der woche benutze...
Ich bin 13 jahre...nur ein Hobby...wenn man älter ist und DJ als Beruf ist, ist das ok, wenn man sich was teures holt...

Aber trotzdem Danke an alle...;)
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 7:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)