Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ bei Snow Leopard (Mac) ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,

hab mir voller Freude einen Mac gekauft mit dem neuen OS X "Snow Leopard", allerdings funktioniert weder die DJ-Console RMX, noch Virtual DJ
darauf im Augenblick -.- .. könnt echt ausflippen :/
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die aktuelle VDJ Version auch auf dem Snow Leopard laufen kann bzw. kommt da ein Update raus?
Gibts irgendwelche Infos von Atomix direkt?
Hab heute von Hercules erfahren, dass die S.L. Treiber angeblich in 1-2 Wochen online sein werden - gibts da ebenfalls genauere Infos?
Bin definitiv am verzweifeln :( !!!!

Danke für eure Hilfe!

gruss
andi
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 4:16 pm
Dazu steht schon was im Mac-Topic, allerdings gibts bisher meines Wissens nach nichts genaueres von Atomix.
Beta-Tests liefen angeblich schon, aber bis zu nem kompatiblen Release wird noch einige Zeit vergehen.

Warte auf die Treiber-Updates, und hoffe auf Besserung.

Mehr kann ich nicht raten, MfG, Grisu
 

Posted Fri 04 Sep 09 @ 4:56 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
wollts evtl. morgen installieren, gut das ich nochmal hier nachgeschaut habe ^^
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 7:05 am
Hallo zusammen, also bei mir läuft VDJ 6.0.2 recht gut. Was aber nicht perfekt heißt!!! Bitte wartet noch mit der installation von Snow Leopard.
User die Snow Leopard mit ausgeliefert bekommen haben, tja shit happens ;) hehe nein jetzt mal im Ernst, es läuft aber es gibt situationen z.b. wenn man in der itunes playlist links in der Liste auf reload drückt, dann stürzt VDJ ab... aber ansonsten haben wir eine stabile Version am laufen.
Es gibt unter SNow Leopard auch andere Programme ausser VDJ die mit dem Betriebsprogramm noch nicht klar kommen z.b. Bootcamp usw. Da warte ich auch noch auf ein klares update von Apple!!!
 

Posted Mon 07 Sep 09 @ 7:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)