Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 195

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Stimmungsdisco wrote :
Für VDJ die Samples, einfach genial. Wenn du deins für Licht nimmst, warum dann nicht mehrere Ebenen?
Das Mapping ist mir aber zu kompliziert. Ich hatte mich versucht, die Pads zu programmieren. Hatte aber nicht genug Geduld und Zeit.


So unter uns, das Pad/Licht macht meist meine Freundin, wenn ich jetzt noch über mehrere Ebenen gehe :-o
;-)
 

Posted Tue 17 Jul 18 @ 5:56 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Zitros wrote :

Monitor:
-HANNS-G HT225HPB 54,61cm 21,5Zoll

Eine Kleinigkeit fehlt noch, die Halterung des Monitors, davon habe ich leider kein Bild, das reiche ich nach.
Nach vielem hin und her probieren war auch hier die Lösung ganz einfach, zwei U-Profile verdreht zum S-Profil in die Case-Wand hinter dem Monitor gesetzt und eine Flachleiste über die Anschlüsse am MCX befestigt, steht der Monitor sicher, wie auf einem Tisch. :-)



Hier jetzt wie angekündigt meine Monitorhalterung.
Ich hatte 10000 Ideen und zum Schluss war die Lösung so einfach :-)

 

Posted Tue 17 Jul 18 @ 6:20 pm
papa-deejay wrote :


Nicht ganz der Einzige ;-)


ahhh . noch einer der tapferen :-D
 

Posted Sun 22 Jul 18 @ 6:27 pm
Letztens wieder mal eine Hochzeit bespielt - suboptimal vom Sound so voll ins Eck gedrängt :-) Dazu noch Markiese als Dach und Blechwand und Glasfront

 

Posted Tue 21 Aug 18 @ 10:29 am
DjdrockPRO InfinityMember since 2007
Zitros wrote :
Zitros wrote :

Monitor:
-HANNS-G HT225HPB 54,61cm 21,5Zoll

Eine Kleinigkeit fehlt noch, die Halterung des Monitors, davon habe ich leider kein Bild, das reiche ich nach.
Nach vielem hin und her probieren war auch hier die Lösung ganz einfach, zwei U-Profile verdreht zum S-Profil in die Case-Wand hinter dem Monitor gesetzt und eine Flachleiste über die Anschlüsse am MCX befestigt, steht der Monitor sicher, wie auf einem Tisch. :-)



Hier jetzt wie angekündigt meine Monitorhalterung.
Ich hatte 10000 Ideen und zum Schluss war die Lösung so einfach :-)



Wo hast du deinen Laptop untergebracht?
 

Posted Wed 22 Aug 18 @ 8:30 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Djdrock wrote :
Zitros wrote :
Zitros wrote :

Monitor:
-HANNS-G HT225HPB 54,61cm 21,5Zoll

Eine Kleinigkeit fehlt noch, die Halterung des Monitors, davon habe ich leider kein Bild, das reiche ich nach.
Nach vielem hin und her probieren war auch hier die Lösung ganz einfach, zwei U-Profile verdreht zum S-Profil in die Case-Wand hinter dem Monitor gesetzt und eine Flachleiste über die Anschlüsse am MCX befestigt, steht der Monitor sicher, wie auf einem Tisch. :-)



Hier jetzt wie angekündigt meine Monitorhalterung.
Ich hatte 10000 Ideen und zum Schluss war die Lösung so einfach :-)



Wo hast du deinen Laptop untergebracht?


Steht unter meinem Tisch, auf einem kleinen Hocker.
Ins Case bekomme ich es leider nicht rein, weil es ein 17" Lappi s, ein kleines MacBook würde aber auch im Case direkt unterkommen.
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 12:40 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
hier mal was aus meinen neuen reich.
 

Posted Fri 16 Nov 18 @ 9:53 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
hier mal was aus meinen neuen reich.
 

Posted Fri 16 Nov 18 @ 9:54 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hi, ich würde gern mal wissen, wie häufig ihr bei euch Laser und Nebel einsetzen könnt.
Ich kann meine VAs im Jahr an einer Hand abzählen, die meisten Kunden wollen keinen Nebel.
Ich habe mir extra noch einen Hazer gekauft, aber selbst den wollen nur wenige und dann kommen ja auch noch die Rauchmelder dazu, also auch viele Lokation wollen das nicht.
Ich hatte jetzt überlebt mir den DS-1000RGB zu holen, aber eigentlich lohnt es sich fast nicht. :-(
 

Posted Wed 12 Dec 18 @ 6:16 pm
Mein Nebelwerfer verstaubt auch schon eine ganze Weile.
Hazer habe ich erst garnicht mehr angeschafft...
 

Posted Wed 12 Dec 18 @ 9:30 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hazer steht im Keller und verstaubt gemütlich vor sich hin.
Meine erste Frage (als mobiler DJ) ist immer: Gibt's Rauchmelder? Und damit hat sich die Geschichte eh schon meist gegessen.
Schade eigentlich, denn selbst der Minilaser auf meiner KLS (nicht genehmigungspflichtig) sieht mit etwas Dunst schon recht cool aus.
Ohne macht's halt bunte Punkte und ist IMHO den Aufwand einer Genehmigung schon gar nicht nicht wert.

LG Tanzi
 

Posted Wed 12 Dec 18 @ 10:10 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ist das frustrierend, gerade jetzt, wo die Lasertechnik so hoch entwickelt ist. :-(
 

Posted Wed 12 Dec 18 @ 10:32 pm
Adler69PRO InfinityMember since 2012
ich weiß jetzt nicht was ihr für Hazer habt. Aber meinen konnte ich damals, so einstellen, das er völlig unbemerkt von den Leuten einen leichten Dunst in den Raum verteilt, so das man die Lichtstrahlen sieht und auch kein Rauchmelder anspringt. Man hat nix gesehen vom "Nebel" und das sollte man auch nicht. Es langt ja wenn das Licht einen "Widerstand" hat und man somit die Strahlen erkennen kann.

Auch bei großen Bühnenshows (zB bei RTL usw.) sieht man keinen Nebel, aber alle Lichtstrahlen, so sollte es sein.
 

Posted Thu 13 Dec 18 @ 10:27 am
wenn jemand ein hazer zu verkaufen hat , kann er sich mal bei mir melden . ein dj kollege sucht ein
Der Post hat jetzt hier nicht wirklich was zu Suchen ;-) [ModTeam]
 

Posted Mon 14 Jan 19 @ 8:31 pm
djmatzeb wrote :

Der Post hat jetzt hier nicht wirklich was zu Suchen ;-) [ModTeam]


wollte nur die gelegenheit nutzen ;-)
 

Posted Thu 17 Jan 19 @ 4:43 pm
Dafür gibts den Thread "Marktplatz...."
 

Posted Fri 18 Jan 19 @ 11:29 am
hennezPRO InfinityMember since 2007
Hier mal ein Video von mir vom Aufbau einer Hochzeit

 

Posted Fri 18 Jan 19 @ 1:09 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Die Anforderung lautet:
Es gibt zwei Plattenspieler und einen Mixer, wenig Platz und wenig Aufbauzeit, wie kann ich damit gut mit VDJ arbeiten ohne viel Geld auszugeben?

Die Lösung, der Akai AMX


(Hier im Test zu Hause)

Die Soundquallität ist......naja geht so, aber ich spiele damit R‘N‘R und Rockabillymusic, da ist schon im Song nicht viel drin ;-)
Ein Mikro brauche ich nicht und notfalls bin ich ja noch am Mixer dran.
Eine günstige, einfache Lösung :-D

Ich hatte mir dann noch die Serato SingleVinyl geholt, aber da ging gar nichts, eine Platte war völlig daneben, die BPM‘s sind nur HinundHer gesprungen und der Sound war auch nicht doll.
Also gleich zurückgeschickt und mir große von hier bestellt, ich hoffe, die sind wie meine beiden anderen von Atomix.
 

Posted Sun 27 Jan 19 @ 10:22 pm
Das nenne ich mal eine super Anlage. Röhren Radio als Monitor Boxen. Retro+ HiTec.
Für diese Musik bestimmt der beste Sound.
 

Posted Mon 28 Jan 19 @ 7:06 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Stimmungsdisco wrote :
Das nenne ich mal eine super Anlage. Röhren Radio als Monitor Boxen. Retro+ HiTec.
Für diese Musik bestimmt der beste Sound.


Leider kann ich das so nicht mit auf die Veranstaltungen nehmen, ist nur fürs Wohnzimmer geeignet ;-)
 

Posted Mon 28 Jan 19 @ 10:38 am
100%