Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ auf neuem Rechner installiert-> Playlist?!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallöchen und Mahlzeit!

Ich habe Virtual DJ 6 nun auf (m)einem neuen Laptop installiert.

Die alten L`Playlists habe ich in den Ordner (Eigene Dateien/Virtual DJ) kopiert.

Auf dem alten Rechner lief meine externe Festplatte unter Laufwerkbuchstaben F:

Auf dem neuen Laptop ist Laufwerk F: das DVD Laufwerk.

Ich kann die Playlists zwar öffnen, aber nicht in die Player ziehen (Direkt aus der Playlist).

Könnt ihr mir in irgendeiner Form helfen?

Und, ich bin DJ...

Hätte ich viel Ahnung von PCs, wäre ich wohl Informatiker

*g*

ich zähl auf Euch!

Liebe Grüße

Mike
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 9:35 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Im Anschluß an Deine Registrierung wird man Dir sicher gerne bei Deinem Problem weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 9:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)