Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Voice Over oder Talk Over Plugin gesucht.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Freunde!
Ich habe die neue 20 Tage Testversion von VDJ installiert.
Kann mir jemand sagen , wie das Plugin heisst, welches ich benötige , damit die Musik automatisch fadet, sobald ich ins Mikrofon spreche?
Habe hier im Forum schon gelesen, dass es ein plugin gibt, leider wurde aber dort nicht der Name des o.g. gepostet.
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 12:46 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich kenn kein tool das diese funktion unterstützt, sorry.

Braenzu
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 12:58 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Selbst wenn es das geben sollte würde das mit der Demo Version wahrscheinlich nicht laufen, bzw. Du könntest es gar nicht herunterladen da die Plugins ausschließlich für registrierte User mit Lizenz sind.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

das Plugin gibt es, allerdings eben nur wie beschrieben für registrierte User!

Sry :-)

Haui
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
für talkover ja, aber nicht für

Ueckendorf wrote :
damit die Musik automatisch fadet, sobald ich ins Mikrofon spreche?


Braenzu

(man möge es verzeihen, ich bin schweizer und hab manchmal ne lange leitung, siehe topic text)

 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:41 pm
Danke für die schnellen Antworten...
Kennt jemand ein anderes Tool , welches im Hintergrund für meine Zwecke laufen könnte?

Betriebssystem Vista.
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
versuchs mal damit, voiceswitch, musst etwas googeln

Braenzu
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 1:57 pm
Darauf bin ich auch schon gestossen. Ist im Prinzip genau das was ich suche, scheint aber nur auf XP zu laufen.
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du solltest es unter vista nutzen können wenn du den kompatibilitätsmodus auf xp stellst.

Braenzu
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:11 pm
Hab ich gerade ausprobiert. Funzt nicht.
Auch als Administrator keine Änderung.
Es sind zwar im Kopatibilitätsmodus ein paar Regler mehr erschienen, die aber nicht anklickbar sind.
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 2:21 pm
repie01Home userMember since 2009
Hi,

probier mal "MP3 Find". Ist auch ein Mikrofon Crossfader dabei.

Gruß repie
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 12:27 am


(Old topics and forums are automatically closed)