Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video Effekte für reine Audio Dateien "Problem mit dem alten Plugin bei VDJ6"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

bevor ich die Version 6 hatte, habe ich bei für reine Audio Dateien das Plugin Sonique laufen was Visualisierungen anzeigt wenn die Musik keine Video Datei ist.
Dieses Plugin bekomme ich mit der Version 6 nicht mehr zum laufen.

Jetzt meine Frage,
Gibt es so ein Plug In mit Visualisierung auch für die Version 6 oder kann jemand das Plugin für Version 6 tauglich machen.


Hier der Link zum dem alten Plugin:
http://de.virtualdj.com/addons/2457/84_Sonique_visual_effects.html


Vielen Dank im vorraus

MFG
Fabian Gottstein
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 10:19 am
Kauf dir Visuals das ist wirklich schöner , da gibt es super sachen .
Hab noch eine Neue DVD mit Visuals hier liegen .
Hab ich doppelt Gekauft , wenn de Interesse hast schreib PM .
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 2:07 pm
Hallo erst einmal

Hab dein Angebot gerade gelesen. Hast Du die DVD noch oder ist die schon verkauft melde dich bitte mal Danke Steffen
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 9:12 am
so problem mit sonique ist gelöst.
egal wo man sonique downloaded nie ist die dll dabei.
habe nach dieser datei gegoogelt und kopiert.
funktioniert super.

danke trotzdem für eure hilfe
 

Posted Tue 18 Aug 09 @ 11:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)