Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nach Upgrade auf Virtual DJ 6 pro kann nicht mehr mit den Jogwheels der Hercules RMX durch Titel gescrollt werden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Virtual DJ5 Edition, die bei meiner Hercules RMX DJ Console dabei war, auf die neue Virtual DJ6 pro Version geändert. Funktioniert soweit auch gut, aber leider kann ich seit dem nicht mehr mit den Jogwheels, durch gleichzeitiges drücken der Abwärtstaste, durch meine Titel scrollen. Alle anderen Funktionen der DJ Console funktionieren.

Schon mal DANKE im voraus für die, die mir eventuell helfen können!
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 9:25 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Benutz mal die Suchfunktion - das wurde hier schonmal durchgespielt.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 9:44 am
Hab ich schon, aber nichts gefunden, werd mich aber nochmal auf die Suche machen.
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 10:07 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 10:17 am
Danke Dir für die schnelle Hilfe, werd mich jetzt mal schlau machen.

Gruss, der Marc
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 10:20 am
DANKE, funktioniert, kann ich die Scrollfunktion auch auf ein wheel programmieren, damit ich mit einem Rad Hoch-, sowie Runterscrollen kann?

Gruss, Marc
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 11:31 am
dazu les doch mal im deutschen handbuch :) da steht alles über die neue MIDI Mapping funktion drin :)
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 11:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)