Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Netsearch - Titel werden gefunden, aber nicht in den Cache geladen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,
vorgestern habe ich (als VDJ-Neuling) mal ein wenig mit der Netsearchfunktion herumgespielt und auch einige Titel via Cache auf meinen Rechner gezogen. Eine prima Funktion, falls ein Titel mal fehlen sollte, aber heute hat sie mich im Stich gelassen... natürlich als ich einem Bekannten zeigen wollte, was das Programm so alles kann :(
Es werden zwar alle möglichen Titel gefunden, sozusagen von ABBA bis ZZ TOP, aber wenn ich dann einen mit der rechten Maustaste anklicke und den "Download Cache" Befehl gebe, passiert nicht viel, ausser der Statusmeldung "netsearch caching 1 file 0%" die dann auch sofort wieder verschwindet - es wird eben nichts geladen. Cover dagegen scheint das Programm laut Statusmeldung aber einige herunterzuladen.
Ich hab im Gegensatz zum erstenmal nichts verändert, meine ich, hat jemand viellt. einen ähnlichen Fehler gehabt und kann mir weiterhelfen?
Die Funktion ist doch wirklich zu schön um darauf zu verzichten ;-)


Gruß an die Community und vielen Dank im voraus -

Aykroyd
 

Posted Fri 14 Aug 09 @ 3:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da existiert im moment ein kleines problemchen, wird aber sicher schon bald gelöst sein. im moment kann diese funktion niemand nutzen, es wird aber daran gearbeitet ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 14 Aug 09 @ 4:01 pm
Alles klar, vielen Dank!!

Gruß Aykroyd
 

Posted Sat 15 Aug 09 @ 2:25 am
Keep it alive-NETTE FUNKTION
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 5:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 5:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)