Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Account löschen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dennis0Home userMember since 2009
Hallo,

ich wollte fragen wie es möglich ist, dass mein Account hier im Forum gelöscht wird. Ich brauche ihn nicht mehr und hätte ihn deshalb gerne gelöscht.

Danke schon mal.

 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:05 am
Nein! Es ist nicht möglich!


Warum willst du ihn den löschen???
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:11 am
dennis0Home userMember since 2009
Ohh nicht möglich. Das ist aber komisch. Wenn ich als User diesesn Account nicht mehr brauche. Aber okay dann werde ich den Account wohl einfach nicht mehr benutzen. Danke für den schnellen Support.
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:12 am
Der kann höchstens gelocked werden!!!

Aber warum brauchst du ihn den nicht mehr?

Es kommen ja ständig neue Skins Effekte etc dazu Die du dann auch als registrierter User downloaden kannst!

Und das wichtigste du bekommst hier den geilsten Support. Besser kann mans ja nicht wünschen. (Find ich für mich selber)

Das Support - Team ist einfach der Hammer!


 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:16 am
Braenzu wrote :
da kann man doch nicht antworten meta, eigenlob stinkt ;o)

Braenzu



HeHe...


War das in meine Richtung oder Richtung X1???

Denn ich bin noch lange nicht im Support Team...

 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 10:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich würd mal sagen das wir auf dich zählen können wenns um spezielle fragen geht, da wo manch anderer schon aufgibt ;o)

die support frage war für X1 und dich :o)

Braenzu
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 1:59 pm
Braenzu wrote :
ich würd mal sagen das wir auf dich zählen können wenns um spezielle fragen geht, da wo manch anderer schon aufgibt ;o)

die support frage war für X1 und dich :o)

Braenzu


Hehe

Ich helf wie ich kann!

Und den Lob gab ich an die Mr. X1, Mr. Armin, Mr. Haui, Mr. Jakovski und Mr. Braenzu also dich!Ich hoffe ich habe keinen Vergessen!Mich selbst habe ich nicht gelobt! Ich geb einfach mein bestes und teile gern mein Wissen und meine Meinung!

Alle anderen hier im Forum helfen natürlich auch, jedoch haben wir nicht die Erfahrung wie ihr und die Neuigkeiten von oben erhaltet ihr auch schneller!

 

Posted Thu 30 Jul 09 @ 2:13 am
metamorphoz wrote :
Braenzu wrote :
ich würd mal sagen das wir auf dich zählen können wenns um spezielle fragen geht, da wo manch anderer schon aufgibt ;o)

die support frage war für X1 und dich :o)

Braenzu


Hehe

Ich helf wie ich kann!

Und den Lob gab ich an die Mr. X1, Mr. Armin, Mr. Haui, Mr. Jakovski und Mr. Braenzu also dich!Ich hoffe ich habe keinen Vergessen!Mich selbst habe ich nicht gelobt! Ich geb einfach mein bestes und teile gern mein Wissen und meine Meinung!

Alle anderen hier im Forum helfen natürlich auch, jedoch haben wir nicht die Erfahrung wie ihr und die Neuigkeiten von oben erhaltet ihr auch schneller!



+1
 

Posted Thu 30 Jul 09 @ 2:26 am
bluntfusionn wrote :
metamorphoz wrote :
Braenzu wrote :
ich würd mal sagen das wir auf dich zählen können wenns um spezielle fragen geht, da wo manch anderer schon aufgibt ;o)

die support frage war für X1 und dich :o)

Braenzu


Hehe

Ich helf wie ich kann!

Und den Lob gab ich an die Mr. X1, Mr. Armin, Mr. Haui, Mr. Jakovski und Mr. Braenzu also dich!Ich hoffe ich habe keinen Vergessen!Mich selbst habe ich nicht gelobt! Ich geb einfach mein bestes und teile gern mein Wissen und meine Meinung!

Alle anderen hier im Forum helfen natürlich auch, jedoch haben wir nicht die Erfahrung wie ihr und die Neuigkeiten von oben erhaltet ihr auch schneller!



+1


 

Posted Thu 30 Jul 09 @ 4:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)