Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ungültiges Seriennummer DJ Control MP3 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Habe letztens ein Original verpacktes Herkules DJ-Control MP3 ink. V_DJ3 Control Edition gekauft. Leider hat da jemand mit der Seriennummer sich vor mir registriert. Habe mich anschleisend hier registriert und an die Support geschrieben. Antwort war nicht so begeisternd, denn es soll angeblich nut einer sich damit registrieren dürfen. Das ist doch keine kaugummie, einmal abbeisen und wieterverkauf ist nicht möglich. Ich lese von anderen Usern wie verkaufe meine SN und Reg. Hat da jemand noch ne Lösung für mein Problem oder halt das gleiche erlebt.
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Nextar09,

das ist leider aber so. :-(
Am einfachsten ist es, Du gehst in das Geschäft wo Du das gekauft hast und verlangst eine andere Version.
Eine andere Möglichkeit wäre, das Du Dich an den Hercules Support wendest.

Grüße
Haui
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:28 am
wenn du ein OVP Hercules Mp3 + VDJ Consolen Edition gekauft hast und die Seriennummer nicht funktioniert melde dich beim Support - Wenn die Sagen es geht nichts dann bleibt dir wohl nichts anderes Übrig als bei deinem Verkäufer die Console zurückzugeben auf grund dessen das die mitgelieferte Software nicht original ist!
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 5:29 am
Schicken Sie uns bitte diese Seriennummer an den deutschen Support.
Somit kann überprüft werden, was es damit auf sich hat.

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 8:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nextar09 wrote :
Habe mich anschleisend hier registriert und an die Support geschrieben.


Sorry, ich dachte er war schon bei euch!

;-)

Grüße
Haui

 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 8:50 am
Habe jetzt diesmal eine Nachricht an die deutsche Support geschrieben. Mal abwarten, ob man mir dort helfen kann.
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hier wird dir geholfen, wird nicht lange dauern versprochen ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 9:43 am
Ich hoffe mein Freund. Ein kumpel hat mir V-DJ vorgestellt, ich selber benutze Traktor. Es gibt da ein enormer unterschied. Vorallem ist Tracktor mit der Hercules nicht ein zusammen geschnittenes HW-SW. Mann möchte mal sich was besseres gönnen und kauft sich so ein teil, und dann soetwas. Ein einweg Software höre ich zum ersten mal. Ok gegen piraterie bin ich voll dagegen, sogar MICROSOFT ist da kulant.
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 10:24 am
Nextar09 wrote :
Tra(c)ktor mit der Hercules nicht ein zusammen geschnittenes HW-SW.


Dafür aber Reloop Bedienteile z.B. Reloop Digital Jockey, Reloop Digital Jockey 2
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 11:19 am
richtige entscheidung

denn traktor ist zum fahren da, nicht zum musik machen, grins

"konnt ich mir nicht verkneifen"

gruß
 

Posted Sat 25 Jul 09 @ 11:54 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Heute mach ich mal den Leichenfledderer ;-)

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine NTC bei Ebay gekauft. Laut Verkäufer ist die beiliegende Cue LE Version unbenutzt, also auch nicht registriert auf dieser Seite. Da ich an der NTC keinen rechten Spaß habe, bzw mir Euer pausenloses Gerede wie toll der VCI doch sein soll :-) , möchte ich die NTC gerne wieder abgeben. Allerdings will ich nicht das der eventuelle Käufer von mir über den Tisch gezogen wird, in dem ich eine Soft verkaufe die er hier nicht mehr registrieren kann.

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob die Seriennummer der Soft wirklich noch frei ist?

Gruß Hermann
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:00 pm
saugiLE userMember since 2006
@Aerisch
im notfall neuen acc anlgen darauf die NTC reggen
und dem käufer diesen acc mit pass mitgeben ;)
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:10 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
saugi wrote :
@Aerisch
im notfall neuen acc anlgen darauf die NTC reggen
und dem käufer diesen acc mit pass mitgeben ;)


Netter Plan. Aber laut Atomix nicht erlaubt, wie Du bestimmt in den diversen Diskussionen hier verfolgt hast.

 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst das formular ausfüllen beim kauf einer neuen pro version. wenn du den serial da eingibst, zeigt es dir sofort an ob der account schon registriert ist. dies wird noch vor dem bezahlen und den kreditkarten angaben passieren, dann weisst du es.

Braenzu
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:30 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Ich hab das jetzt mal bei ´"Upgrade to VirtualDJ 6 Pro" eingegeben. Es erscheint der vergünstigte Preis für die Pro.

Aber das heißt doch noch nicht das die Soft nicht registriert ist. Denn auch jemand der die Soft hier schon angegeben hat erhält doch Rabatt beim Kauf der Pro, wenn ich jetzt nicht ganz falsch denke.

Gruß Hermann
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du ein rabatt bekommst, ist die serial noch nicht registriert. d.h. sie steht in keiner verbindung zu einer e-mail oder einem account. wenn du jedoch noch eine 100% absicherung haben willst, sende die serial an armin (X1LoVeR mach gerade etwas urlaub), er kann das überprüfen.

Braenzu
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 2:56 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Okay, ich werde dann die Tage die Serial mal dem lieben Armin schicken, bin halt ein 100%iger ;-)

Thanks for Help

Gruß Hermann
 

Posted Sun 25 Oct 09 @ 3:06 pm
Ich helf dir da gerne :-)
 

Posted Mon 26 Oct 09 @ 1:00 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Danke Armin

Die Serial ist tatsächlich noch frei, werde also demnächst die NTC zum Verkauf freigeben :-)
 

Posted Mon 26 Oct 09 @ 1:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
habs ja gesagt

Braenzu
 

Posted Mon 26 Oct 09 @ 2:43 pm
71%