Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: "Fataler Fehler" nach setzten eines Loop

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe noch DJ Mix Station 3 und das lief bisher auch ganz gut.
Wollte heute mal wieder was machen und bei jedem dritten oder vierten Song stürzt der Kram ab.
Ich wollte immer einen Loop setzen und dabei stürzt das Programm dann ab. Dabei ist es egal, ob es ein 2, 4, 8 oder 16´er Loop ist.
Danach kommt dann Fataler Fehler und ich kann entscheiden, ob ich "recovern" oder "shut down" machen will.
Falls jemand eine Idee hat, wäre das schön.
Es steht auch nichts weiter als Fehlerbeschreibung dabei, auch nichts von Datenbank oder Treibern oder so.
 

Posted Mon 20 Jul 09 @ 4:10 am
Schau mal in die Log datei!(VirtualDJ)

Was steht dort?Poste es bitte hier!

Hast du evtl was an deinem Rechner verändert?
 

Posted Mon 20 Jul 09 @ 4:21 am
HeaddyPRO InfinityMember since 2008
holgi303 wrote :
Ich habe noch DJ Mix Station 3 und das lief bisher auch ganz gut.
Wollte heute mal wieder was machen und bei jedem dritten oder vierten Song stürzt der Kram ab.
Ich wollte immer einen Loop setzen und dabei stürzt das Programm dann ab. Dabei ist es egal, ob es ein 2, 4, 8 oder 16´er Loop ist.
Danach kommt dann Fataler Fehler und ich kann entscheiden, ob ich "recovern" oder "shut down" machen will.
Falls jemand eine Idee hat, wäre das schön.
Es steht auch nichts weiter als Fehlerbeschreibung dabei, auch nichts von Datenbank oder Treibern oder so.




Die Sache mit recover und "dem gelben smiley" kenn ich nur gut genug, ich hab VDJ einfach deeinstalliert und wieder drauf gehauen und danach lief alles wieder wie vorher
 

Posted Tue 21 Jul 09 @ 6:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)