Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Internet Radio DJ werden, aber wie und wo ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo vdj user

ich würde ganz gerne auch mal anderen meine Art der musik präsentieren, aber wie und wo ?

Wo könnte ich mich da einmal vorstellen, bzw. wo sind die Erfahrungen von Usern die diesen Weg schon gegangen sind ?

Da ich eine etwas andere Art von elektronischer Musik favorisieren, aber auch House, Electro, Minimal und anderes mag,
gibt es ja da schon viele mit ähnlichem Style.

Gibt es da vielleicht eine Plattform wo man sich mal versuchen könnte ? Wäre toll.
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:17 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo vfiedler,

ich glaube auf VDJ Radio kannst Du fast alle Richtungen mixen!
Du warst ja schon mal kurz davor Dich zu bewerben!

Welche Art von Musik meinst Du?

Haui


 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:22 pm
Hallo Haui

Ich spiele da nicht diese normale House Schiene, sondern eher melodische Electro Sachen und auch gerne Remixe alter Stücke in neuer Form.
Dieses stupide Gehämmer in Minimal Art mag ich eher nicht, sondern eher Sachen die flächig klingen, bzw. auch vieles mit Vocals.

Dann habe ich ja auch noch den Hang zu den alten Sachen der 80er und 90er Jahre (auch davon gibt es einen Thread von mir), halt die Anfänge der elektronischen Musik. Manchmal (je nach Stimmung) auch ein bischen härter, aber nun ja.

Ich würde mich da echt freuen auch mal etwas zeigen zu können, bzw. etwas von mir hören zu lassen. :-)
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:30 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :
Hallo liebe zukünftige VDJ Radio DJ's,

ihr möchtest das Abenteuer wagen und DJ bei VirtualDJ Radio werden?
Wenn das der Fall ist, folgt nachfolgenden Anweisungen bzw. Bedingungen!

Es gibt drei Grundvoraussetzungen. Du musst..

1) Ein VDJ "Professional Edition User" sein.

2) Eine ausreichend schnelle Internetverbindung haben (der UPload sollte mindestens bei 180 kbps liegen)

3) Aktiv an VDJ-Radio teilnehmen wollen und dich regelmäßig beteiligen!
>>Dieses setzt Englisch Kenntnisse in normaler Art und Weise in Schrift und Sprache voraus!<<



Der nächste Schritt besteht darin, uns folgende Informationen zu geben:

>Dein Heimatland

>Deine Zeitzone in GMT (ex : GMT+1, GMT-5, etc..)

>Deine MSN Messenger Adresse (wenn du keine hast, erstelle dir eine)

>Die Musikrichtungen, die du im Radio mixen willst



Poste alle diese Informationen HIER in diesem Topic
Wir werden den Eingang deiner Anfrage hier in diesem Topic bestätigen.

Alles weitere klären wir via Email.

ACHTUNG: Unvollständige Anfragen können leider nicht bearbeitet werden! !

Danke

Virtual DJ Radio Team


http://www.virtualdj.com/forums/106948/Virtual_DJ_Radio/STELLE_HIER_DEINE_BEWERBUNG_EIN__WENN_DU_EIN_DJ_AUF_VIRTUAL_DJ_RADIO_WERDEN_WILLST__GERMAN_ONLY_.html
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:39 pm
Danke dir Haui
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kein Problem ;-)
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 4:57 pm
Bewerbung ist eben erfolgt.
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 5:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)