Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ trial und Hercules DJ Console MK2 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also ich habe mir die Hercules Dj Console mk2 gekauft und mit Traktor 3 LE hat das alles nicht geklappt. So nun habe ich mir die Trial von VDJ geladen und eingestellt. das klapp aber wenn ich ich das so einstelle, dass der die Soundkasrte und so von der Console nimmt klappt garnichts mehr.
Was muss ich machen damit das klappt??? So kann ich nähmlisch nicht vorhören!!!

mfg

danke im Voraus
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 1:55 pm
Wie sind denn genau die Einstellungen deiner SK?
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 1:56 pm
Woher bekomme ich die denn??? Also wenn ich das so einstelle wie eben beschrieben sagt der immer DirectX fehler.
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 2:11 pm
Also das ist jetzt so eingestellt wie in meinem profielbild gezeigt. ich wusste nicht wie ich anders das bild hochlade
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 2:42 pm
Lade erstmal die neuste trial .. das die 5er :)
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 2:51 pm
das ist die 5.0
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 3:16 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo flohcatchy,

das was Du Dir da geladen hast, ist entweder eine Crack Version oder ganz schön alt ;-)
Sofern Du doch eine Kauf Version hast, registriere diese doch bitte unter Modify my Profile!

Ansonsten kann ich Dir die die Trial Version HIER anbieten!

Haui

PS:Dein Fehler kann gut und gerne mit einer nicht sauberen Version zusammenhängen!
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 3:28 pm
So habe mir jetzt die neuste version gedownloadet nur wie richte ich hierbei einen MIDI-Controler ein???
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 8:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Grins, welche Version hast Du Dir wo gezogen?

Du solltest Dir vor dem Anschließen der MK2 aber noch die aktuellsten Treiber von der Hercules Seite holen bzw. installieren.
Danach dei MK2 anschließen und nach dem Erkennen der MK2 VDJ starten!

Fertig, dann muß es funktionieren!

Haui
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 8:55 am
Haui70 wrote :
Grins, welche Version hast Du Dir wo gezogen?



Also ahnen kann ichs mir schon
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 8:56 am
Hab mir jetzt die version 6.0.1 geladen.
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 8:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Trial oder Torrent? gg

Funktionierts wenigstens?
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:01 am
Trial habe es nochnicht ausprobiert muss ich gleich noch machen.

aber danke trozdem schonmal.

P.S. wie muss ich die SOundkarte einstellen??? um alles über die Console zu machen???
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:02 am
Laughing my ass off...
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
LOL ;-)

Eingänge -> NONE
Ausgänge -> Headphone
Soundkarte -> ASIO

Die MK2 noch als Soundkarte auswählen

und

Master 1&2 / Kopfhörer 3&4
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:15 am
Toootal
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:23 am
ich liebe NLU
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Naja, jeder hat mal klein angefangen!

Bleibt uns nur an das gute im menschen zu glauben und das er als Pro User wiederkehrt!

@flohcatchy

Funktioniert es?
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 9:53 am
Also hab es ausprobiert und nun klappt alles. danke für die tipps und unterstüzingen ich werde mir dann mal VDJ kaufen!!!

Danke
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 1:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es würde mich freuen Dich als Pro User begrüßen zu können!

Viel Spaß
Haui
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 1:54 pm
80%