Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.2 erkennt Controller nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Neuling was VDJ angeht. Habe Heute von einem Bekannten den "Hercules DJ Control MP3" bekommen, mit einer alten Version von VDJ. Damit hat auch alles geklappt.

Doch wenn ich nun auf die Version 5.2 update, erkennt der VDJ meinen Controller nicht mehr. Habe auch schon bei "Fernsteuerung" alles probiert. Aber nichts tut sich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:10 pm
woher hast du die 5.2 version denn?
soweit ich mich noch errinern kann, kannst du die mit der 5.2 version nicht benutzen, nur mit der 5.2.1 er version.
zieh dir hier im downloadbereich die 6.0.1 trial damit gehts blendend :-D
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:18 pm
Hm ... mit der Trail klappt es auch nicht wirklich. Zumindestens komm ich mit dem "Mapper" nicht besonders klar. Muss ich da noch was einstellen, oder macht das Programm alles von alleine?
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:27 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:31 pm
übungssache :-) spiel ein wenig mit dem mapper rum , wer englisch kann ist definitiv im vorteil.
gerät installieren,programm installieren programm starten und dann dürfte virtual dj 6 deine console schon erkennen. alles andere findest du wie gesagt im mapper.
edit:
huch da war jemand schneller ^^
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:31 pm
Danke für die Hilfe. Nun klappt alles.
Und registrieren würde ich ja gerne, nur benutze ich jetzt erstmal eine Trail.
Die Version davor hatte ich mir ja nur ausgeliehen und deswegen war sie schon registriert. Wenn ich mich eingearbeitet habe, und freude an der Sache finde, werd ich alles schön aktivieren (:

Nochmal danke!
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 3:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, null problemo. bis bald als reg user ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 15 Jun 09 @ 4:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)