Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Home Edition = VDJ 2.06 ? (Funktionsweise)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe user,

ich benutze schon seit Jahren die Version 2.06 von Virtual DJ. Vor einiger Zeit habe ich meine Installationsdatei verlegt und habe überlegt, mir die VDJ HomeEdition zu holen.

Ich würde gern wissen, ob die Funktionen der Home Edition die gleichen sind, wie bei den älteren VDJ Versionen, wie z.B. 2.06. Ich brauche nämlich kein unnötigen Schnickschnack der neueren Versionen, wie Video-Mixing etc...

Danke schonmal für eure Anregungen.

Maxim
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 7:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sat 13 Jun 09 @ 7:37 am
Für mich wäre zum beispiel interessant, ob ich in der homeversion meine PCMCI Echo DJ Soundcard anschließen kann und ob ich meine alten (einfachen) 2.X skins benutzen kann.

Danke
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 10:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Maxim,

die Soundkarte kannst Du verwenden.
Das mit den Skins kann ich Dir aber nicht versprechen!

Ich glaube aber, wenn Du Dich an den neuen gewöhnt hast, willst Du nicht mehr zurück!

Grüße
Haui
 

Posted Tue 16 Jun 09 @ 11:22 am
ich mag einfach nicht diese Fullscreen-Skins. Ich bevorzuge ein drag&drop system mit geöffnetem VDJ Fenster und daneben geöffneten normalen Explorer Fenstern. :)
 

Posted Wed 17 Jun 09 @ 4:15 am
Auch die alten Skins werden in neuen VirtualDJ Programmen funktionieren. Also da brauchst Du Dir dann am wenigsten Sorgen machen :-)
 

Posted Wed 17 Jun 09 @ 4:20 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Es soll noch erwähnt sein, dass die Home Version nur mit der Tastatur und der Mouse zu steuern ist !
Ich kenne Deine 2.0.6 Version nicht, aber sollte das eine Vollversion sein, welche Du mit einem Kontroller nutzen willst (evtl bisher gemacht hast), geht das mit der Home Edition nicht !
 

Posted Wed 17 Jun 09 @ 7:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)