Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: treiber probleme mit acer aspire one L150 linux umbau auf win xp

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

so ich habe mein kleines lappy auf win xp um gebaut bzw mit einem usb stick installt der von einer orginal cd stamdt

jetzt nach ca1,5 jahren will ich nur mein altes mishpult von virtual dj an mein kleines lappy anschliessen aber ihregnt wie spackt der treiber ab er entpackt sich macht eigentlich alles richtig nur ihrgent wan wen es die treiber anpassen will an das sis ( so ist es bei meinem desktop pc ) komt beim lappy nur ein schield vom windows installer bitte warten ( 45min später immer noch da, nix tut sich! die anwendung laut taskmanager leuft aber weiter , zeigt nicht an das sie auserbetrieb were oder sich aufgehängt hätte ) darum bitte ich euch um hilfe

breuchte eine antwort vor morgen nachmittag um 16.00

ich bedanke mich wen ich imm moment auch sturtzbesoffen bin schon mal bei allen die eine antwort schreiben

MFg sm2k
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 3:43 pm
Klasse ! Es ist zwar schwierig zu lesen, aber ich versuche es einmal.

Wenn der Windows Installer nervt, dann haste wahrscheinlich noch eine alte Version. In jedem Fall erstmal (auch SP3) alle
Updates von Microsoft ziehen und installieren, dann den neuesten Treiber für deine Hercules installieren und dann sollte es gehen.

Viel Spass noch beim nüchtern werden ! :-)
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 3:55 pm
sp3 installiert und mit dem neusten treiber von hercules versucht ............

scheisse taugt nix hat vill jeman eine ältere version von hercules die er schenll bei rappidshare uppen könnte !?!?!?! das ich die mal versuche ? es geht ja nur um die treiber........ aber dir auch noch mal danke
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 4:00 pm
ehm hab gerade noch mal bei microsoft gekuckt 0 updats verfügbar
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 4:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Fri 12 Jun 09 @ 8:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)