Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ü30 Charts ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

kurze Frage : Gibts eigentlich im Weltweiten Web auch aktuelle Ü30Charts oder der gleichen ? Hab am WE ne Musike wo ich noch paar Anregungen brauche für Tanzbare Musik und da ich diese Altersklasse nicht ganz so oft bediene kenne ich mich leider auch nicht so ... so die Standarttietel sind mir geläufig aber die richtigen geheimen Kracher fehlen mir noch .... :)

Wie immer Dankbar über jede Antwort und bis dahin die besten grüße DerWilli

 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 2:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne charts liste gibts da glaub ich nicht. es kommt immer auf die gute mischung an.

meine ü30 hits

les humphries singers - mexico
les humphries singers - mamaloo
beatch boys - surf in usa
katherina & the waves - walking on sunshine
village people - y.m.c.a
vilage people - in the navy
brian adams - sommer of 69
gibbson brothers - cuba
bee gees - staying alive
black machine - how g
james brown - feel god
james brown - sex machine
j. jett - i love rock'n'roll
prince - kiss
pointer sisters - i'm so exited
dj dequilla - mama maria
abba - waterloo
abba - gimme, gimme, gimme
boney m - rivers of babilon
boney m - brown girl in the ring
bruce springsten - born in the usa
status quo - rolli'n home
status quo - watever you want
the weather girls - it's raining men
aretha franklin - think
grease - grease megamix

und und und und............

Braenzu
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 2:22 pm
Braenzu, Dank dir schon mal soweit für die flotte Antwort !

Dann wirds wohl mal zeit das jmd die Ü30 Charts erfindet :) Eindeutige Marktlücke !


Für weitere Antworten ziemlich Dankbar :)
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 2:53 pm
Nach 3 Jahren "Ü30-Mainfloor-Erfahrung":

Von Mr. Vain über Paradise City bis DiscoBoys geht eigentlich alles. Immer auf die 12 !!! Die abgenudelten Nummern a la Daydream, Moviestar und Bad Boys Blue würde ich nur im Vorprogramm spielen.

Immer wieder schön auf Ü30-Partys:

Du legst um 20:00 Uhr in der mit 5 Personen + Personal gefüllten Stadthalle einen Foxmix rein und gehst zum "vorglühen" ans Bierrondell, da wirst Du schon von einer um 20:05 Uhr allein tanzenden !!! ca. 130KG schweren Lady angemacht, warum Du die Lieder nicht ganz aus spielt ... :-)

War schon eine coole Zeit ...
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 4:40 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hahaha wie geil
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 4:43 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na desshalb machen wir bei uns nur noch up33 partys, die 30er sind weg. ist etwas komisch, aber mit der up33 haben wir immer full house und leckere mädels auf dem floor. gut, ich muss gestehen das die mädels doch ^z.t. etwas jünger sind als 33 aber wer achtet schon auf dieses kleine detail ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 4:46 pm
saugiLE userMember since 2006
was immer gut an kommt ist

Soft Cell - Tainted Love
Cyndi Lauper - Time after Time
uvm ;)
 

Posted Tue 21 Apr 09 @ 7:30 pm
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 1:25 am
Schöne Playlist, Armin! Alte Titel, neue Charts, Partykracher! Alles dabei, was das Publikum hören will. Damit bekommt man jede Party ab ca. 25 zum laufen. Je nach Publikum auch noch etwas neuere Blacktititel, aber ja nicht zuviel :-)
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 4:36 am
Danke für die Blumen Magic Mitch. Hab das alles von Marco Mzee gelernt lol :-P
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 6:53 am
@Armin
Machst du mir einen Megamix daraus ? :P
Ich gebe dir 2 std zeit ! :)

 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 9:10 am
Dj Fabii wrote :
@Armin
Machst du mir einen Megamix daraus ? :P
Ich gebe dir 2 std zeit ! :)



Lol, selbst ist der Mann :-D
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 9:14 am
Seit wann muss Marco denn so lange auflegen? Ich kenne ihn nur, wenn er mal bei uns als Booking auftritt :-)

Aber dafür hättest du auch bei mir abschauen können * LOL* Ich bekomme aber bestimmt nicht ganz so viel Geld wie er dafür ;-)

** END OFF TOPIC **
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 10:23 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
@Armin:
schönes, abwechlungsreiches und doch zusammen passendes Set. Absolut Ü30-tauglich. Gefällt mir...

Greetz DJ Toni
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 1:45 pm
Hallo Braenzu

Das ist doch sicherlich auch etwas für eine Ü30 Party für ältere Freunde des gediegenen Pogos, oder ?

So etwas kommt in der Schweiz auf Partys an ? Coole Sache finde ich.

Was auch auf Ü30 Partys (vor allem bei den Mädels !) immer 100% ankommt ist:

Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus (zruck zu dir)

Bring -superjeile Zick

und vieles von Culture Beat und aus dieser Zeit aus dem gleichen Studio
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 1:27 am
Hast du deine Uhr im Rechner nicht richtig eingestellt oder fängst Du wirklich schon um 18.00 Uhr an?

Da schlafe ich mich ja noch fit für den Abend, wenn ich nicht bei meinem 'normalen' Job bin :-)

@vfiedler: Brings kommt in A und CH nicht immer wirklich so gut an (kennen die wohl nicht so wirklich).
Ist aber das gleiche Problem im Norden. Da gibt es doch ganz schöne regionale Unterschiede, die zu beachten sind.
In Österreich konnte ich z.B. endlich mal wieder Falco spielen, was du woanders eigentlich nie richtig und mehrmals reinbekommst, selbst bei Ü30 Publikum.
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 4:36 am
Wenn man zuerst auf OS X gearbeitet hat, und dann auf Windows bootet, stimmt die Uhr nicht. Das ist ein kleiner Bug von Mac. Warum das so ist weiss ich auch nicht. Arbeitsbeginn war 20:00 :-)

Edit:
Muss Dir da vollkommen Recht geben Magic. Brings ist nur was für den Apre Ski hier in Österreich.
Aber wie soll man da bloss drauf kommen, was da in der Region der Hit ist? Keine Angst, die Gäste verraten es Dir anhand von Wünschen :-)
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 4:46 am
Oder man hat es ein wenig im Gefühl :-)

Und das macht, meiner Meinung nach, den Unterschied aus, zwischen eine 'guten Dj' und einem 'Plattenaufleger' aus.
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 7:36 am
Grüßt euch ....

so erstmal vielen dank für eure beiträge. ü30 is super gelaufen und ich muss sagen mit unter sind die leute einfacher mit zu reißen als die jugend! war echt sahne ! hatte auch ein eher rockiges publikum und spätens ab dem erst rock´n´roll tietel standen alle auf den tischen !

schlußendlich hab ichs dann einfach so gemacht das ich wirklich nach freien gefühl gepielt hab und so schlecht kann ich damit anscheinend garnicht gelegen haben :)

also vielen dank nochmal !

grüße der willi

p.s. hat schon mal jemand erfahrungen gesamelt mit midi gesteuerte software, bzw midi fähige hardwaregeräte unter einander zu verbinden ? ist das wirklich so einfach wie ich es mir denke mit stecker rein und fertig oder muss ich dann die geräte noch aufeinander konfigurieren ?

herzlichen dank und grüße !
 

Posted Fri 08 May 09 @ 2:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)