Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BPM exportieren ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

neodjfxHome userMember since 2008
Hallo,

wie ist die Vorgehensweise, wenn ich meine ganze digitale Lieder auf einem anderen unter Virtual DJ laufenden Rechner kopieren möchte, ohne dass ich nochmal die BPM zu scannen habe ? Und auch ohne dass ich nochmal die Datei-Infos (ID-Tags) bearbeiten muss ?

Ich gehe davon aus, dass man iwelche Dateien von iwelchen Ordnern kopieren kann... aber da ich mir nicht sicher bin und vor allem weiss nicht um welche Dateien es geht, frage ich mal hier rum.


Vielen Dank,


Neo
 

Posted Fri 05 Dec 08 @ 11:44 pm
Du bist ja schon sehr lange hier registriert was? Bitte registrieren, ansonsten gibts keinen Support für dich.
 

Posted Fri 05 Dec 08 @ 11:49 pm
neodjfxHome userMember since 2008
Klar, aber ich habe leider das Pb dass ich nach mehreren Versuchen hier mich zu registrieren, hat es nicht geklappt. ich hatte einen TOTAL CONTROL von Numark + Numark CUE gekauft, nagel NEu mit Rechnung, über einen Händler bei Ebay. Nun sagen die hier, dass ich schon registriert wurde. Ich habe schon so oft mir den Leuten von Virtual DJ & Numark geschrieben, dass ich einfach keine Kraft mehr habe !

Nevertheless, ich habe vor das neue Console NS7 zu kaufen, dann kaufe ich mir dann separat den Software VDJ. Hoffentlich wird dann klappen.

Also hilft mir bitte wenn ihr könnt.


Viele Grüsse,


Neo
 

Posted Sat 06 Dec 08 @ 12:19 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
neodjfx wrote :
Klar, aber ich habe leider das Pb dass ich nach mehreren Versuchen hier mich zu registrieren, hat es nicht geklappt. ich hatte einen TOTAL CONTROL von Numark + Numark CUE gekauft, nagel NEu mit Rechnung, über einen Händler bei Ebay. Nun sagen die hier, dass ich schon registriert wurde. Ich habe schon so oft mir den Leuten von Virtual DJ & Numark geschrieben, dass ich einfach keine Kraft mehr habe !



Neo



dann schreibe einfach hier an den deutschen Support, natürlich mit deiner Serial damit sie sehen können warum diese schon registriert ist


XLover wird dir da bestimmt weiterhelfen können und solange wird es keinen Support geben


 

Posted Sat 06 Dec 08 @ 2:08 am
ich bin registrierter, aber unerfahrener Benutzer und habe dasselbe Problem: Export von Daten (Zahlenwerte, z.B. BPM, key, .. bzw. Text, z.B. Titel, Artist, ...) aus Virtual DJ in andere Dateiformate (.doc, xls, txt, ...).
Kennt jemand eine Antwort darauf? Danke!
 

Posted Sat 29 Sep 18 @ 3:51 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Einfach hier drauf, dann wird alles exportiert, das im Browser zu sehen ist.


 

Posted Fri 05 Oct 18 @ 8:34 am
vielen, vielen dank! es funktioniert, ich spare jede menge zeit für's tippen und kann jetzt nach meinem cafe raus in die sonne!
: )
 

Posted Sat 06 Oct 18 @ 1:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)